• Jobs Job bei MagForce AG

Chemisch-Technischer Assistent oder Chemielaborant (m/w)

MagForce AG

Forschung / Entwicklung

Chemisch-Technischer Assistent oder Chemielaborant (m/w) MagForce AG Berlin Durchführung und Auswertungen von chemischen Analysen an Medizinprodukten im Rahmen von Freigabeprüfungen; Validierungen, Stabilitätstests und Wareneingangsprüfungen; Erstellen von Arbeitsanweisungen und Formblättern; Überwachung.

Chemisch-technischer Assistent / Chemielaborant (m/w) Für Die Qualitätskontrolle Der Nanotherm ® -produkte An Unserem Standort In Berlin Besetzten Wir Die Benannte Stelle Als Schwangerschaftsvertretung In Vollzeit Zunächst Befristet Auf 15 Jahre Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Chemisch-tech­nische/n Assistentin/-en Oder Chemielaborant/-in Erfahrungen In Analytik / Qualitätskontrolle Berufserfahrung In Qualitätsreguliertem Umfeld (pharma Biotech Medizintechnik) Wünschenswert Eigenständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Englischkenntnisse Erwünscht Gute Edv-kenntnisse Ihre Aufgaben Durchführung Und Auswertungen Von Chemischen Analysen An Medizinprodukten Im Rahmen Von Freigabeprüfungen Validierungen Stabilitätstests Und Wareneingangsprüfungen Erstellen Von Arbeitsanweisungen Und Formblättern überwachung Kalibrierung Und Qualifizierung Von Labor­geräten Qm-gerechte Dokumentation Der Analysen Quantitative Und Qualitative Analysen Für Die Entwicklung Aufgabenübergreifendes Arbeiten Nach Anweisungen Unternehmen Die Ag Ist Ein Führendes Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Nanotechnologisch Basierten Tu­mor­therapie Und Das Erste Un­ter­nehmen Weltweit Das Die Euro­pä­ische Zulassung Für Ein Thera­peu­tisches Medizinprodukt Mit Nano­par­tikeln Erhielt Die Von Ihr Entwickelte Nanotherm ® Therapie Erlaubt Die Gezielte Behandlung Von Soliden Tumoren Durch Hitze Mittels Super­paramagnetischer Nanopartikel Ihre Medizinprodukte Nanotherm ® Nanoplan ® Und Nanoactivator T Sind Eu-weit Für Die Behandlung Von Gehirntumoren Zugelassen Für Weitere Informationen Können Sie Uns Auf Wwwde Besuchen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frü­hest­möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches An Folgende E-mail-adresse: Sekretariat@com Cta Laborant Medikamentenerforschung Chemische Analyse Medizintechnik Pharmazie Vollzeitstelle 12489 Berlin Ag Befristete Stelle Elternzeitvertretung Medizinisch-technischer Pharmazeutisch-technischer Assistent Mta Pta Arzneimittelherstellung Arzneimittelforschung Ax48433by CTA Laborant Medikamentenerforschung Chemische Analyse Medizintechnik Pharmazie Vollzeitstelle 12489 Berlin MagForce AG Befristete Stelle Elternzeitvertretung Medizinisch-Technischer Pharmazeutisch-Technischer Assistent MTA PTA Chemisch-Technischer Assistent Oder Chemielaborant (m/w) Durchführung Und Auswertungen Von Chemischen Analysen An Medizinprodukten Im Rahmen Von Freigabeprüfungen Validierungen Stabilitätstests Und Wareneingangsprüfungen Erstellen Von Arbeitsanweisungen Und Formblättern Überwachung Berlin CTA Laborant Medikamentenerforschung Chemische Analyse Medizintechnik Pharmazie Vollzeitstelle 12489 Berlin MagForce AG Befristete Stelle Elternzeitvertretung Medizinisch-Technischer Pharmazeutisch-Technischer Assistent MTA PTA

Chemisch-Technischer Assistent / Chemielaborant (m/w)
   MagForce AG (Berlin)

Chemisch-Technischer Assistent oder Chemielaborant (m/w)
   MagForce AG (Berlin)

Vorarbeiter Produktion (m/w/d) im Bereich Metall- und Stahlschrotte
   Theo Steil GmbH (Biewer)

Berater für Heilberufe (m/w/d)
   VR Bank in Holstein eG (Pinneberg)

Heilerziehungspfleger in, Erzieher in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Halstenbek)